Der Verein - Werden Sie Mitglied im Tobias Mayer Verein

Um Mitglied der Tobias Mayer Association zu werden, müssen Sie sich nur bewerben, uns eine E-Mail senden oder direkt an unseren Postdienst schreiben. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist die Mitgliedschaft kostenlos. Nun müssen Sie sich fragen, wie wir Spenden sammeln, um unsere verschiedenen Operationen zu finanzieren. Der Verein überlebt jedoch hauptsächlich von Spenden von Gönnern.
Als Teil dieser Vereinigung haben Sie Anspruch auf "Clubnachrichten" (zu verschiedenen Zeitpunkten aufgelistet, Aktivitäten, Übernahmen, Absichten, Forschung und vieles mehr.). Um das Gedächtnis von Tobias Mayer zu fördern, veröffentlicht der Verein eine Vielzahl von Publikationen sowie den Nachdruck der Mayer-Karten.
Der Verein plant ebenso Führungen, Messen, Ausstellungen, Vorträge sowie lebhafte Recherchen zu Tobias Mayer.

Tobias Mayer Verein
Torgasse 13
71672 Marbach / Neckar
Tel/Fax: 07144-16942 oder 07144-12197
Bankverbindung: KSK-Ludwigsburg
BIC SOLADES1LBG
E-Mail: info@tobias-mayer-verein.de

Der Verein - Werden Sie Mitglied im Tobias Mayer Verein

Der Tobias Mayer Verein erhebt keine Mitgliedsbeiträge, sondern lebt ausschliesslich von Spenden. Alle Spenden sind steuerlich voll abzugsfähig, der Verein ist als gemeinnützig anerkannt.
Als Mitglied erhalten Sie die "Vereinsnachrichten" (sie erscheinen sporadisch, geben Hinweise auf Aktivitäten, Erwerbungen, Vorhaben, Forschungsergebnisse usw.).
Der Verein fördert das Andenken an Tobias Mayer durch die Herausgabe einer Schriftenreihe und den Nachdruck von Mayer - Karten.
Weiterhin veranstalten wir Führungen, Ausstellungen, Vorträge und regen Forschungen über Tobias Mayer an.
Um Mitglied zu werden oder für weitere Informationen schreiben Sie uns eine E-Mail oder an unsere Postadresse:

Tobias Mayer Verein
Torgasse 13